Mary Ward Schulen St. Pölten

ORF III Dreharbeiten mit Karl Hohenlohe am Standort der Mary Ward Schulen St. Pölten

Das bekannte Kunst- und Antiquitätenmagazin "Was schätzen Sie..?", moderiert von Karl Hohenlohe, dreht in diesen Wochen eine Sendung mit Schwerpunkt Ordensschulsendung an verschiedenen Bildungsstandorten der VOSÖ: bei den Mary Ward Schulen St. Pölten, der Bildungsgemeinschaft St. Marien und dem Kollegium Kalksburg.

Im Mittelpunkt stehen historische Kunstwerke und Gegenstände unterschiedlicher Herkunft, die persönliche Geschichte bzw. der Kontext, in dem die Kunstgegenstände die Jahre und Jahrhunderte überdauert haben.
Ausgestrahlt wird die Sendung zu Schulbeginn im September.

Dreharbeiten ORF III

Mary Ward Schulen St. Pölten - Fassade Linzerstraße