2019 ORF III - Was schätzen Sie? In geschichtsträchtigen Schulen

Das beliebte ORF Kunst- und Antiquitätenmagazin "Was schätzen Sie ?" stand passend zum Start des Bildungsjahres 2019/20 ganz im Zeichen von Schule.

Karl Hohenlohe ging dabei in geschichtsträchtigen und berühmten Bildungseinrichtungen in Österreich auf Schatzsuche und wurde in drei Bildungseinrichtungen der Vereinigung von Ordensschulen fündig: im Kollegium Kalksburg Wien, bei der Bildungsgemeinschaft St. Marien in Wien und bei den Mary Ward Schulen St. Pölten.