Hoher Besuch aus Brüssel am ORG Mary Ward Schulen Krems

Evelyn Regner, seit 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments und seit 2022 Vizepräsidentin, stellte sich in Form einer Fishbowl-Diskussionsrunde den Fragen der interessierten Schüler:innen.

Themen wie Steuergerechtigkeit, ein soziales Europa, Gleichstellung von Mann und Frau und Beschäftigung standen dabei im Mittelpunkt. Sowohl die Politikerin selbst als auch die Schüler:innen und Lehrer:innen zeigten sich begeistert von der Diskussion. Ein erfolgreiches Beispiel durch persönliches Erleben Politik jungen Menschen wieder näherzubringen.

Hoher Besuch aus Brüssel am ORG Mary Ward Schulen Krems

Krone