Verabschiedung von Sr. Bernadette am BildungsCampus Flora Fries

Der Bildungscampus Flora Fries und die Vereinigung von Ordensschulen Österreichs als Schulerhalter dankten Sr. Bernadette, die nach jahrzehntelangem ausgezeichnetem Kochdienst in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Viele aus dem AHS-Kollegium haben sich mit einem musikalischen Gruß und Geschenken von ihr verabschiedet. VOSÖ Geschäftsführerin Martha Mikulka, BEd M.A. und der Standortverwalter der Friesgasse, Friedrich Meisner, würdigten Sr. Bernadette seitens des Schulerhalters. Ihr liebenswürdiges und herzliches Wesen und ihr köstliches Essen werden dem Standort sehr fehlen.

Verabschiedung von Sr. Bernadette am BildungsCampus Flora Fries