60 Jahrjubiläum HAS Flora Fries - Wir gratulieren herzlich!

Heute und morgen feiert die dreijährige Handelsschule Flora Fries ihr 60jähriges Bestehen. Seit 2022 gehört die von der Kongregation der Armen Schulschwestern von Unserer Lieben Frau SSND gegründete Schule zur Bildungsgemeinschaft der VOSÖ.

Das Besondere an unserer Schule ist für mich das friedvolle Miteinander in einer familiären Atmosphäre. Als Direktorin motiviert mich das gemeinsame Bemühen um das persönliche Wachstum junger Menschen. Unsere Jugendlichen in ihrer persönlichen, fachlichen, sozialen und religiösen Entwicklung zu fördern und zu begleiten, sehe ich als unseren Auftrag als SSND-Ordensschule,“ so Mag.a Ingrid Aubauer.

Die dreijährige Handelsschule befähigt die Absolvent:innen zum Berufseinstieg in alle mittleren Bereiche der Wirtschaft und Verwaltung sowie zum Besuch des HAK-Aufbaulehrgangs.

HAS BildungsCampus Flora Fries